Förderverein und Förde Sparkasse gemeinsam beim Schulfest

DSCF2930Am 30. August fand von 15.00 - 18.00 Uhr das Schulfest der Grund- und Regionalschule bei herrlichem Wetter vorzugsweise auf den Pausenhöfen statt. Der Förderverein und die Förde Sparkasse präsentierten sich mit einem gemeinsamen Tippspiel. Gegen einen Mindestbeitrag von 50 Cent konnten alle Besucher tippen, wie viele Cent-Stücke in einem großen Glas enthalten waren. Als Hauptpreis lockte ein Besuch für zwei Personen in der VIP-Loge der Förde Sparkasse beim THW Kiel. Als zweiten Preis spendierte Auto Dienst Schwarz einen HSV-Fußball mit Unterschriften aller Spieler.

Um 17.30 Uhr begann die Auslosung der Schul-Tombola. Als Highlight des Tages folgte die Bekanntgabe der Gewinner des Schätzspiels.

Über das Schätzspiel flossen 107,52 Euro in die Kasse des Fördervereins. Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Förde Sparkasse für die tolle Unterstützung, die Betreuung des Standes und den attraktiven Preis. Witerhin bedanken wir uns beim Auto Dienst Schwarz und den Organisatoren des Schulfestes.