Neuer Vorstand ab Schuljahr 2015/2016 gesucht

Bei der nächsten Jahresversammlung im April 2015 wird auch der Vorstand des Fördervereins neu gewählt werden. Der 1. Vorsitzende Matthias Holzum ist mit seiner Familie nach Ostholstein gezogen und führt das Amt bis zur Neuwahl noch aus der Ferne aus. "Ich habe die Vereinsarbeit zusammen mit meinen Mitstreiterinnen sehr gerne gemacht und wir haben viel erreicht. Aus der Entfernung ist das Amt nicht mehr in der Qualität auszuführen, wie ich es selber von mir erwarte. Daher möchte ich - im Sinne der guten Fortführung - und muss ich - schweren Herzens - einen Nachfolger suchen."

Gesucht werden engagierte, kreative Eltern, die mit etwas Zeiteinsatz Lust haben an der Schule zum Wohle der Gemeinschaft etwas zu leisten. Für Fragen steht Matthias Holzum gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.

 

 


 

Zusätzliche Informationen