Kein neuer Vorstand - Verein vor der Auflösung

Am 18. März 2015 konnte im Rahmen der ordentlichen Mitgliederversammlung des Fördervereins keine Nachfolge für den amtierenden Vorstand gefunden werden.

Das bedeutet, dass der Verein aufgelöst werden wird – wenn sich nicht im Rahmen der außerordentlichen Mitgliederversammlung am 27.04.2015 vier engagierten Persönlichkeiten für die Vorstandsarbeit bereit erklären.

Daher laden wir alle Eltern der Grund-und Gemeinschaftsschule Schönkirchen und alle Mitglieder zur außerordentlichen Vollversammlung des Vereins der Freunde und Förderer der Schule im Augustental ein.

Wir treffen uns am 27. April 2015 um 18.30 Uhr im Lernatelier der Gemeinschaftsschule.

Die Tagesordnung sieht folgende Punkte vor:

TOP 1:           Begrüßung

TOP 2:           Feststellung der satzungsgemäßen Einberufung der
                     Versammlung und der Beschlussfähigkeit

TOP 3:           Genehmigung der Tagesordnung

TOP 4:           Wahl des Vorstandes

Im Rahmen der vergangenen ordentlichen Mitgliederversammlung wurde die Satzung geändert. Der Name des Vereins wurde aktualisiert und §6 wurde in Hinblick auf die Auflösung geändert.

In der Hoffnung, dass §6 am 27. April nicht zum Tragen kommt, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen!


 


 

Zusätzliche Informationen