Der neue Vorstand hat sich formiert!

Nachdem das ‚Staffelholz‘ von dem bisherigen Vorstand weitergegeben wurde, kann der Förderverein seine erfolgreiche Tätigkeit fortsetzen. „Unser Dank gilt dem alten Vorstand für seine ehrenamtliche Tätigkeit. Es hat tolle Projekte wie z.B. den Spendenlauf organisiert und die Förderung vieler Maßnahmen ermöglicht!“ so der neue Vorsitzende Jörn Stoß.

„Das neue Vorstandsteam hat sich inzwischen zusammen gefunden und harmoniert gut.“ findet die neue Schriftführerin Mareen Weigelt. „Zusammen mit unserer neuen Beisitzerin Mareen Zudock und dem Kassenwart Mario Schulz sind Erfahrungen sowohl aus dem Grundschul-, als auch aus dem weiterführenden Bereich der Schule vertreten. Auch durch die Vernetzung mit dem Schulelternbeirat und der Schulleitung wollen wir unser Ohr dicht an den Bedürfnissen in der Schule haben.“

Als nächstes Projekt ist neben der Ausstattung der neuen Klassen mit Bällen und Spielgeräten für die Pausen auch ein Flohmarkt für Schüler und Eltern im neuen Schuljahr geplant. Natürlich sind wir auch für Anregungen und Unterstützung seitens der Eltern und Lehrer dankbar. Und nicht zuletzt bestimmt die Bereitschaft, den Förderverein durch eine Mitgliedschaft oder Spenden zu unterstützen, die Möglichkeiten des Vereins, die Klassengemeinschaft durch Projekte zu fördern und z.B. zusätzliche Angebote wie Arbeitsgemeinschaften oder Sportevents zu unterstützen.

Als Kassenprüferin wurde Anne Krabbenhöft gewählt.

Das neue Vorstandsteam

Jörn Stoß, Mareen Zudock, Mario Schulz und Mareen Weigelt