Förderverein stellt sich bei der Einschulungsfeier der Fünfklässler vor

Am 07. August 2012 wurden die neuen Fünftklässler im Rahmen einer Feierstunde in der Sporthalle der Grund- und Regionalschule feierlich Willkommen geheißen. Zur Begrüßung wurden Ihnen kleine Präsente überreicht, die mit Unterstützung des Fördervereins angeschafft werden konnten.

Nach der Feierstunde hatten Kinder, Eltern, Angehörige und Eltern die Gelegenheit sich bei Kaffee und Kuchen in der Aula kennenzulernen und auszutauschen. Das Buffett wurde von den Eltern der 6.Klässler organisiert und betreut.

Der Förderverein präsentierte sich in dieser lockeren Runde mit zwei Stellwänden auf denen die Arbeit dokumentiert und dargestellt wurde. Außerdem waren natürlich Sparschweine aufgestellt und Flyer ausgelegt.

Wir wünschen allen Fünftklässlern viel Spaß und Erfolg an der neuen Schule!



 

Zusätzliche Informationen