Förderverein begrüßt die Erstklässler

Einen Tag nach den Fünftklässlern wurden auch die Erstklässler eingeschult. Der 08. August war für viele Kinder aus Schönkirchen und Umgebung ein ganz besonderer und aufregender Tag - für die Eltern und Angehörigen auch. Im feierlichen Rahmen in der Sporthalle wurden alle Kinder einzeln begrüßt und ihren Klassenlehrerinnen vorgestellt.

Nachdem dieser aufregende Teil überstanden war, durften sich Kinder, Eltern, Angehörige und Lehrer am Kuchenbuffet in der OGTS stärken. Die Eltern der Zweitklässler hatten wieder für ein umfangreiches und leckeres Buffet gesorgt.

In diesem Rahmen präsentierte sich der Förderverein auf zwei Stellwänden, legte Flyer aus und die Sparschweine baten um Spenden für die Arbeit an der Schule.


 


 

Zusätzliche Informationen